LINKE: Kaya und Wagner in den Landesvorstand gewählt

Sascha H. Wagner; DIE LINKE. Kreisverband Wesel

Auf dem Landesparteitag der LINKEN NRW in Bergheim, hat der 25-köpfige Landesvorstand Verstärkung aus dem Kreis Wesel bzw. aus Dinslaken erhalten.

Die Dinslakener Ratsfrau und Stadtverbandssprecherin Cigdem Kaya, wurde in den erweiterten Landesvorstand gewählt. Ebenfalls wieder gewählt wurde der Dinslakener Sascha H. Wagner, der erneut als Landesgeschäftsführer kandidierte und ebenfalls bestätigt wurde. Wagner ist zugleich Fraktionsvorsitzender der Kreistagsfraktion und Kreisverbandssprecher der LINKEN im Kreis Wesel. Damit ist der große Flächenkreis Wesel erneut gut auf der Landesebene vertreten.

Die einzelnen Wahlergebnisse finden Sie unter:

Kaya: http://www.dielinke-nrw.de/partei/landesparteitage/bergheim_1112_juni_2016/lpt_bergheim_aktuell/detail_aktuell/zurueck/lpt-bergheim-aktuell/artikel/wahlergebnis-quotierte-liste/

Wagner: http://www.dielinke-nrw.de/partei/landesparteitage/bergheim_1112_juni_2016/lpt_bergheim_aktuell/detail_aktuell/zurueck/lpt-bergheim-aktuell/artikel/erstes-wahlergebnis/